Wir sind wieder am Start :-)

Liebe Fahrschülerinnen und Fahrschüler,
Liebe Kunden,

wir dürfen ab Mi den 13.05 unseren Schulungsbetrieb wieder aufnehmen. Allerdings sind hierzu strenge Hygieneregeln einzuhalten.

Unsere Theorieunterrichte finden ausschließlich in Zweibrücken und Contwig statt. Hier werden wir zusätzliche Termine evtl. sogar am Vormittag für euch anbieten.

Zu den Theoretischen Unterrichten ist eine telefonische Anmeldung bei Nicole 0177 7776614 für Zweibrücken, und bei Petra 0177 7776610 für Contwig wegen begrenzter Teilnehmerzahlen zwingend erforderlich.

*Abstands-und Hygieneregeln in der Fahrschule* :

Versucht bitte den persönlichen Kontakt mit uns soweit wie möglich zu vermeiden. Vieles lässt sich telefonisch oder per Mail regeln.

Haltet euch bitte an die Mindestabstände von 1,5 Meter, und beachtet die Markierungen beim Warten und Betreten unserer Räumlichkeiten.
Nutzt bitte vorhandenes Desinfektionsmittel.

Wir bitten euch zu eurer Fahrstunde mit eigener Mund- Nase Bedeckung zu kommen
Bitte habt Verständnis, dass die Fahrstunden zukünftig an der Fahrschule beginnen und auch wieder enden. Es dürfen nur noch Fahrschüler und Fahrlehrer im Auto sitzen.Vor Beginn sind die Hände gründlich zu waschen.

Für Motorradschüler: Hier dürfen wir Fahrstunden nur noch mit eigener Schutzausrüstung ( Jacke, Hose, Handschuhe, Schuhe, Helm incl.aller vorgeschriebenen Protektoren an Rücken, Schultern, Hüfte, Ellenbogen und Knie) durchführen. Dort ist der Treffpunkt am Tor 2A. Dort werdet ihr abgeholt.

Bleibt bitte der Fahrschule fern, wenn ihr Anzeichen einer Erkältung oder gar Fieber habt

Unsere Hotline 06332 568866 ist für Informationen natürlich erreichbar. Auch euere Fahrlehrer sind unter den bekannten Handynummern für euch da.

Bis dahin bleibt bitte alle Gesund 🍀
Wir freuen uns wenn wir unsere Arbeit mit euch wieder aufnehmen dürfen 😊

Euer Team der Fahrschule Hahn & Fochs

Kategorie: Uncategorized